Seltsamer Roter Fleck am Handrücken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Hautarzt. Hatte auch mal so einen ähnlich aussehenden Fleck, war dann ein Hautpilz, der für 2 Wochen mit einer Creme eingerieben werden musste und dann weg war.

Ich weiss es selber auch nicht genau. Aber empfehlen tu ich dir auf gar keinen Fall selbst eine Diagnose zu stellen oder so. Am besten wäre es zum Arzt zu gehen und schauen , was das sein könnte. :)

Da kein Bild vorhanden ist, kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da es sich um alles Mögliche handeln könnte. Also geh lieber mal zum Arzt, wenn der Fleck nicht mehr weg geht.