Hilfe! Roter Fleck Unterarm, heisser Fleck was tun?

4 Antworten

Sicher, dass es kein Insektenstich ist?

Justanswer560 
Fragesteller
 31.08.2019, 13:49

Da bin ich mit nicht sicher, habe seit Tagen Unwohlsein vielleicht eine leichte Grippe deshalb wusste ich nicht genau. Meine Freundin hatte am morgen auch zwei Mückenstiche aber ganz normale.

0
Fuchsi817  31.08.2019, 13:55
@Justanswer560

Ich würde etwas abwarten und mir anschauen, inwiefern sich dieser rote Fleck ändert. Womöglich ist das ein Insektenstich, was nicht unwahrscheinlich bei diesem Wetter/ dieser Jahreszeit ist. Juckt es?

1

Vielleicht ein Spinnenstich. Kühlen und dann wirds wieder abschwellen. Mehr kannst du wahrscheinlich nicht tun, schlimm ist es auch nicht, außer du bist allergisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch den Beruf
Justanswer560 
Fragesteller
 31.08.2019, 13:51

Hilft da auch Parapic? Vielen Dank.

0

Für mich als Laie sieht das nach Allergie aus. Möglicherweise Insektenstich oder -biss oder auch Hausstaubmilben. Ich würde das mal einem Arzt zeigen.

Justanswer560 
Fragesteller
 31.08.2019, 14:42

Also kann sicher bis Dienstag warten?

0
BadWolf27  31.08.2019, 18:02
@Justanswer560

Sicher. Wenn du keine Schmerzen hast und sich das nicht dramatisch ausbreitete.

1
Justanswer560 
Fragesteller
 01.09.2019, 00:34
@BadWolf27

Ja es ist nur bisschen grösser geworden aber bisschen weniger rot. Hoffe das ist nichts danke

0

Ich tippe da hat dich was gebissen oder gestochen.

Justanswer560 
Fragesteller
 31.08.2019, 13:50

Obwohl es keine Einstichstelle hat? Und der typische kleine Knollen beim Mückenstich..

0