Roter Felck auf der Hand?

2 Antworten

Entschuldigung aber du hast Sorgen. Wegen so einem Pünktchen braucht man keine Angst haben das man jetzt vielleicht Krank wird oder ........

Du wirst solche Blutschwämmchen sicherlich noch öfters bekommen, nich nur an der Hand. Ich habe eines am Arm.

LanaH466
Fragesteller

Ich mache mir keine Sorgen es war nur eine Frage!

Das ist nur ein kleines Blutschwämmchen. Sowas passiert und ist überhaupt nicht schlimm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Soziale Arbeit/ Sozialpädagogik