Roter Fleck am Hinterkopf?

2 Antworten

Zeige das mal einem Apotheker. Das sieht aus wie ein Pilz, mit dem dein Körper kämpft. Wenn es das ist, gibt dir der Apotheker ein harmloses Pilzmittel und gut ist.

Ja, du könntest es mal mit Grapefruitkernextrakt versuchen. Das ist ein starkes Mittel, du kannst es nach Anleitung sowohl innerlich als auch äußerlich verwenden.

Lg. Berichten in einer zeutschrist, in dem ich vor 2 Tagen geblättert gabe, geht es sogar recht schnell weg.