Was ist das (plötzlich rote Flecken)?

2 Antworten

Hallo,

das sieht für mich wie eine Allergie gegen etwas aus. Hast du ein Armband oder sonstige dinge die du am Arm hast? oder Seife? Handcreme?

Adelina515
Fragesteller

Nein leider nicht😫 ich benutze immer dasselbe Duschgel und sonst wäre es doch auch an anderen Stellen nicht immer die beiden. Und ich dusche jeden Tag manchmal auch zwei mal dann wäre es ja immer so halt selten kommen die Flecken. Und es brennt ja auch nicht oder so

Nilsve818  29.04.2021, 00:08
@Adelina515

Du das kommt vom duschen. Ich dusche jeden tag ein mal und meine haut ist gereizt. Dusch nur einmal oder lass immer einen tag dazwischen frei. Die haut kann das nicht immer haben!

Diese Armkettchen, könntest Du dagegen allergisch sein?

Adelina515
Fragesteller

Dachte ich auch aber ich hatte es schon davor bevor ich es überhaupt gekauft hab 😅

Atinchen  29.04.2021, 00:03
@Adelina515

Hast Du denn vorher schon Armkettchen oder Armreifen bzw. eine Uhr getragen?

Adelina515
Fragesteller
@Atinchen

Nein die Uhr am anderen arm🤔 aber diese Punkte am Arm können ja nicht von einer Uhr sein oder Armband weil es ja oben ist

Atinchen  29.04.2021, 00:07
@Adelina515

Dann lass das doch besser mal beim Hautarzt klären. Es könnte viele Auslöser haben. Vielleicht auch eine Jacke, ein Parfüm, eine Creme...