Rote Flecken am Handgelenk und Juckreiz?

6 Antworten

Ich hoffe du hast es nicht falls ja es ist die Hölle habe es seit 6 Monaten habe alles befolgt war Stationär und hab locker 4/5 Behandlung nix hat geholfen ! Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Arzt aber hab sowas auch manchmal. Es sieht wie der Ausschlag aus den ich wegen meiner Allergie gegen Nickel bekomme an manchen Körperstellen. Es juckt zuerst und dann wenn du es kratzt tut es richtig weh oder? Ich tue mir Cortison Salbe darauf, aber nur ganz ganz dünn, sei vorsichtig damit! Aber trotzdem zum Arzt gehen schadet nicht, wenn du es am ganzen Körper hast und du dir keiner Allergie bewusst bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Selenkaya0
Fragesteller

also ich bekomme daa auch an verschiedenen körperstellen und wenn du beim arzt bist was hat der bei dir gemacht dir blut abgenommen oder wie ?

Susnnnn  03.10.2019, 20:06
@Selenkaya0

Blut abnehmen nützt ja nichts weil es äußerlich an der Haut ist. Ich war nicht beim Arzt weil meine Eltern sich mit sowas auskennen. Die haben mir Cortison Salbe empfohlen weil das entzündungshemmend ist. Bei mir hilft die Salbe gegen den Ausschlag von der Allergie und es wird nach ein paar Tagen besser. Wenn du keine Allergie hast wie ich und es nicht besser wird, dann würde ich trotzdem einfach mal zum Arzt gehen. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Selenkaya0
Fragesteller
@Susnnnn

eine sehr hilfreiche antwort dankee und ich war heute im krankenhaus hab die cortison salbe bekommen hab die überall aufgetragen wo ich mich kratze hilft echt super !

Susnnnn  17.10.2019, 23:45
@Selenkaya0

Ohh das freut mich! (Sorry hab es jetzt erst gelesen) dann ist ja alles super wenn die Cortison Salbe so gut hilft :)

Hey,

sagen wir so, es sieht nicht gerade schön bzw. anziehend aus. Wenn sich das alles innerhalb dieses Monats nicht verbessert hat bzw. es sich verschlimmert hat, ist ein Arztbesuch dringend notwendig. Wir hier können dir keine Diagnose geben. Also wende dich an einen Arzt deines Vertrauens!

LG

Sieht für mich nach einem Ekzem aus. Aber wie die anderen schon sagten: Geh zum Arzt und lass das abklären!

Bettmilbenallergie? Milbopax