Roter Hautfleck in Kniekehle - ist das schlimm?

3 Antworten

Das dürfte die Reaktion auf einen Insektenstich (Mückenstich?) sein.
Falls vorhanden: etwas Antihistamin-Salbe drauf! (Soventol, Fenistil ...)

Grifra  29.08.2019, 09:25

Einige Zeit später:

Es wäre nett, du würdest dich auch bedanken, wenn man dir behilflich ist.

Höchstwahrscheinlich ist es ein Insektenstich, wenn es juckt. Wenn nicht sieht es so aus als hättest du dich ein wenig verletzt. Sowas geht aber in der Regel in den nächsten Tagen weg also kein Grund zur Sorge. Falls dies nicht der Fall ist geh dann erstvzum arzt