Juckreiz- was ist das?

Pickelchen nach dem Kratzen  - (Gesundheit und Medizin, Pickel, Juckreiz)

4 Antworten

Klar kann deine Psyche auf Stress reagieren und jeder Mensch reagiert anders.

Frage mal deinen Arzt danach, nicht im Internet danach googlen.

Kann auch vom Waschmittel, Weichspüler, Kosmetikartikel kommen, da gibt es tausend Mäglichkeiten.

vielleicht habt ihr ein neues waschmittel wo du arlärgisch reagierst

Ich sag mal so... Geh damit zu einen Arzt und mach einfach einen Allergietest..

Eine Woche lang jeden Abend frischen Zitronensaft auf diese Hautstelle einreiben und das geht wirklich wieder weg. Du machst dir da zu viele Sorgen. Zitrone als altes Hausmittel hilft sehr gut.