Plötzlich rote Flecken am Bauch?

Es beeinträchtigt mich zwar nicht, jedoch denke ich das sowas trotzdem nicht gesund ist

nachtvogel788  28.09.2021, 02:06

Kein Juckreiz? Sind die Flecken fühlbar?

RoterShanks
Fragesteller

Tatsächlich spüre ich nichts und einen Juckreiz hatte ich bisher auch nicht

2 Antworten

Ich glaube, dass du es ärztlich abklären lassen solltest - evt. eine Allergie? Hattest du in den letzten Wochen/Monaten

  • Kopfschmerzen
  • Fieber/erhöhte Temperatur
  • Halsschmerzen
  • geschwollene Lymphknoten?

Kann es sein, dass du dir eine Geschlechtskrankheit eingefangen hast (evt. auch schon vor längerer Zeit), die momentan evt. "nur" Ausschlag verursacht? Dann ggf. den Arzt darauf hinweisen.

RoterShanks
Fragesteller

Leider muss ich gestehen das nichts davon wirklich zutrifft.

nachtvogel788  28.09.2021, 02:20
@RoterShanks

Das ist einerseits gut, aber ohne Antwort auf den Ausschlag ist natürlich doof. Arzt wäre jedoch wohl ratsam, man weiß ja nie.

RoterShanks
Fragesteller
@nachtvogel788

Ausschläge hatte ich in den vergangenen Jahren so gut wie keine 😅, aber trotzdem danke für die Hilfe und die schnelle Antwort

Es ist zwar schon länger her, aber mich würde interessieren was das war? (Da ich die gleichen Flecken seit ein paar Wochen habe.)

Adamo0202  28.12.2023, 17:37

Und was war das bei dir?