Plötzlich dunkle Flecken am Arm?

ghul666  06.06.2021, 12:08

Was sagt denn dein Arzt dazu?

anynomm878
Fragesteller

Ich war noch nicht beim Arzt, ich dachte das ist nicht bedenklich

ghul666  06.06.2021, 12:15

Und warum fragst du dann hier, wenn du es nicht für bedenklich hältst?

anynomm878
Fragesteller

Steht doch in der Frage. Ich dachte das geht schnell weg. Ist aber nicht der Fall, deswegen frage ich ja hier :/

ghul666  06.06.2021, 12:29

Ok, was spricht dagegen morgen zum Arzt zu gehen?

anynomm878
Fragesteller

Nichts. Wollte nur paar Antworten von den Leuten hier hören. Vielleicht hatte jemand hier was ähnliches gehabt

ghul666  06.06.2021, 13:23

Ist eine Laienmeinung ohne Kontext aus dem Internet nicht viel zu unsicher bei medizinischen Fragen?

anynomm878
Fragesteller

Da hast du Recht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnten Cafe Au Lait Flecken sein! Das ist an sich erstmal nichts schlimmes und total harmlos, es könnte aber auch eine Erkrankungen in seltenen Fällen dahinterstecken. Es kommt wohl darauf an wie viele das sind. War damals deswegen auch mal beim Arzt, war aber nix schlimmes und keine Krankheit. Man wird dann kurz untersucht, also halt geschaut wo noch flecken sind und so. Ist aber nicht so schlimm!

Es könnte eine Reaktion auf etwas sein. Vielleicht hast du ein Mittel drauf bekommen oder auf die Sonne oder auf ein Schmuckstück reagiert.