Roter Fleck an den Augenbrauen, was könnte das sein?

2 Antworten

könnte ein hautpilz sein, meistens ist der auslöser ein candida hefepilz, dieser lässt sich zb. mit clotrimazolsalbe gut behandeln.

falls das nicht hilft, muss ggf. ein abstrich genommen werden.

Ich hatte das auch vor kurzem...Nach einer Woche hat sich das dann als Gürtelrose herausgestellt, und ich durfte 2 Wochen lang alle 4 Stunden Tabletten fressen...Geh lieber zum Arzt, weil wenn das wirklich ne Gürtelrose ist brennt das später wie die Hölle...