Wie heißt die Marke der Winterjacken, wo so ein roter Kreis auf dem Oberarm ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, musste auch etwas länger nach der Marke suchen. Bin über den Film Mr. Poppers Pinguine auf das Label gestossen. Im Film hatten die Hauptakteure coole (bzw. eher warme) Jacken mit diesem Label an, mit einem Logo, dass dem von Napapijri sehr ähnlich sah. Nach einigem Suchen hab ich ein Bild aus dem Film gefunden, auf dem ich das Land im Inneren des Kreises erkennen konnte-> Kanada!! Danach wars ganz einfach- die Marke heisst: Canada Goose

Viel Spass beim Stöbern im Online-Store :-)

Habe ich 2 davon (rot und schwarz), sind von MONCLER! Superschön, aber nicht ganz billig.