Di Zehen haben braune Flecken

2 Antworten

Fühl mal dadrüber, da wo sie bräunlicher sind, hast du dickere Haut, richtig? Meistens kannst du da nichts machen, außer bleichen. Eine Freundin ist Araber und Ihre Kinder haben das an den Händen und Füßen, das sieht schmutzig aus, aber die Haut ist halt so.

janjoz123
Fragesteller

Du hast recht meine sehen auch so auch also an den Zehen als ob sie schmutzig weren , sind die aber nicht . Ich werde mal zum Arzt gehen Danke für deine Antwort.

Probier mal zu einem Hautarzt gehen. Der kann bestimmt am besten erkennen, woher es kommt und was man eventuell dagegen machen kann..