Grüner Fleck am Zeh?

Vor ein paar Tagen war es wirklich Hellgrün.

Lg

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal nicht mit einer Nadel reinstechen, wenn man nicht weiß, was es ist.

Vielleicht mal ein Bild posten, das andere auch mitreden können.

Zum Arzt gehen wäre auch noch eine Alternative.

Ayum6290
Fragesteller

Ich hatte Angst, dass es sich entzündet. Bild wird jetzt Angefügt

Lg

Ayum6290
Fragesteller
@verreisterNutzer

Ja, ein paar Tage vorher habe ich fussball gespielt. 1Tag vorher war ich boxen und ringen. Das war auf kleinen Matten ohne Schuhe aber mit Socken.

Ich gehe auch regelmäßig laufen und Seilspringen.

Danke dir für deine Antwort

Lg

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:37
@Ayum6290

Kann gut sein, dass da was zuviel davon war ... erhole dich am besten erstmal, bis das wieder weggegangen ist.

Ayum6290
Fragesteller
@verreisterNutzer

Vielen Dank, ich glaube auch, dass das eine Blutblase ist.

Ich dachte erst es wäre etwas schlimmeres

Lg und nochmal DANKE

Ayum6290
Fragesteller
@verreisterNutzer

Sorry, ich hab noch eine Frage und zwar ob ich zum Artzt gehen sollte?

Am ersten Tag konnte ich nicht drauf treten aber mittlerweile geht es wieder

verreisterNutzer  28.05.2022, 21:42
@Ayum6290

Das mußt Du entscheiden. Ich persönlich würde zum Arzt gehen, wenn es schlimmer wird.

Nagelpilz vielleicht. Heute Spital oder Montag Arzt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ayum6290
Fragesteller

Es ist aber unter dem Zeh. Es berührt den Nagel garnicht.

Könnte es trotzdem Nagelpilz sein?

Also in Dinge reinzupieken wenn man nicht weiß was es ist, ist immer ne Scheissidee.

was ist wenn es Hautkrebs ist, dann verbreitet sich der Scheiss über die ganze Blutbahn. …ich denke es ist ne Blutblase …aber auch die sollte man ihr Ruhe lassen.
also geh zum DOC und hör was es ist….und nicht mehr rumporkeln in Zukunft.