Blauer Fleck mit Eiter am Zeh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Deiner Stelle würde ich beim ärztlichen Notdienst (116 117) kostenlos anrufen, oder aber besser gleich um 8 Uhr zum Arzt gehen.

Derartige Operationsfolgen können sehr böse enden.

Eine Bekannte von mir hat nahezu Ihr ganzes Bein durch so etwas verloren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ARTZT Eiter aus einer Wunde die operiert wurde war nicht ein gutes Zeichen

Wichtigefrag416
Fragesteller

Okay dann geh ich morgen direkt zum Arzt. Danke!

Das ist warscheinlich eine ganz normale Blase. Sie würde weggehen, wenn Du sie in Ruhe heilen lassen würdest.

Nicht aufstechen, einfach nichts machen und ein paar MONATE warten. Ja MONATE!!! So lange dauert es vielleicht, bis es wieder gut aussieht!!!

Wenn Du nichts machst und es dann schlimmer wird, würde ich an Deiner Stelle nochmal zum Arzt gehen. Ansonsten würde ich Wunden einfach normal abheilen lassen.