Blauer Fleck nach Blutabnahme verändert sich?

4 Antworten

Natürlich sit da normal. Der Felck kann sogar wandern.

User3078
Fragesteller

Ist ja eklig

Ja ist normal. Zumindest sah das bei mir dann auch immer so aus und tat auch ne Weile weh.

Ich finde das nicht erschreckend. Das ist einfach eine Unterblutung und sollte in den nächsten Tagen blasser werden.

Aufgrund von einer allergischen Reaktion hat eine Krankenschwester bei mir mal etwas panischer nach einer Vene gesucht. Mein Innenarm hatte einen Faust-großen Bluterguss und hat 1 Woche lang geleuchtet wie ein Weihnachtsbaum. Lila, blau, grün - war alles dabei.

User3078
Fragesteller

Oh man du arme :| ich kenne das eigentlich gar nicht, egal wie oft zu gestochen wurde, da war nichts blau, deswegen war ich mir nicht sicher wie so es so feuerrot ist

Noeru  31.03.2020, 00:10
@User3078

Hauptsache die haben das Zeug in mich reingepumpt, ansonsten wärs ungemütlich geworden :D Vielleicht hattest Du bisher immer Glück, dass man hinterher nicht viel gesehen hat. Und dieses Mal hat derjenige die Vene eben nicht nur punktiert, sondern leicht durchstochen. Das ist aber kein Grund zur Sorge. Dein Körper kann das ab.

lina72  02.04.2020, 11:29
@User3078

Hallo du! Ja, das geht wieder weg. Warum hast du dich abgemeldet? Hoffe, es geht dir gut!! Liebe Grüße von Lina

Kenne ich, ist soweit ich weiß normal und es besteht kein Grund zur Sorge