Großer Zeh gebrochen oder geprellt oder was anderes?

3 Antworten

Eher ein normaler Bluterguss bis Prellung. Aber meine Röntgenbrille habe ich jetzt auch nicht zur Stelle....

Wenn es nicht besser wird geh zum Doc.

Manchmal kann man das durch fühlen sagen, wenn die Motorik so nach funktioniert, ist er höchstens angeknackst.

Prellung ist wahrscheinlich, würde lieber mal zum Arzt, wenn die Schmerzen nicht besser werden. Oft kann man ja auch gar keine Schuhe mehr anziehen, lieber in Crocs etc.

Ksjn0412
Fragesteller

Dann ist er wahrscheinlich geprellt, denn genau dieses Problem hatte ich auch gestern bereits

penseurix  11.02.2021, 10:47
@Ksjn0412

Ja, meist sind Brüche (leichte) am Fuß auch null schlimm, weil die alleine heilen, warte einfach ab, schone den Fuß.