Helle Haut/Naturhautfarbe (wieder) bekommen?

5 Antworten

Kommt die Bräune vom Solarium, Cremen oder der Sonne? Dann lass alles weg. Im Winter wird die Haut von alleine wieder heller. Also pass im nächsten Sommer auf dass du nicht zuviel in die Sonne gehst oder nimm einen LSF.

Auch Peelings helfen, da sie die obere Hornschicht der Haut entfernen. Es kommt natürlich auch auf deinen Hautton an. Mit aufhellenden Cremen habe ich keine Erfahrung, sorry, da ich sehr helle Haut habe. Aber chemische Aufhellungscremen würde ich auf keinen Fall nehmen. Wer weis was da alles enthalten ist? Also mein Tipp: versuche es mit sanften Peelings aus der Drogerie mit natürlichen Inhaltsstoffen (aber nicht zu oft, damit du die Haut nicht schädigst) und am besten nimmst du auch einen Peelinghandschuh, und dann abwarten. LG

Schneller wegkriegen kannst du die Bräune, indem du jede Woche 2 mal ein Peeling machst. Aber übertreibs nicht, sonst schadest du deiner Haut nur!

Vermeiden könntest du die Bräune, indem du in Zukunft jedesmal wenn du ausser Haus gehst, Lichtschutzfaktor 50+ aufträgst!

Wenn du wegen der sonne bräuner würdest verblasst sich das im Winter weill es dann eher kälter ist also warte bisschen ab :)

Hallo, du kannst deine Hautfarbe nicht auf den ein oder anderen Tag "zurücksetzen".

Leider musst du abwarten bis es kälter wird und die Sonne nicht mehr so stark scheint.

Hüte dich vor der Sonne ;)

Du müsstest die Sonne meiden! Diese Cremes, von denen du sprichst, sind wohl sehr gefährlich für die Gesundheit...!