Schöne braune Haut bekommen?

9 Antworten

Entweder Sonne oder künstlich, was anderes gibt es nicht.

Die einzigen Lebensmittel, die die Haut etwas tönen, sind Karotten - dadurch wird man allerdings eher gelb als braun

Es gibt ja sogenannten Selbstbräuner. Das sind Cremes, die so auf deine Haut einwirken, dass sie braun wird.

Die schönste, natürlichste und vor allem gesundeste Bräune bekommst du natürlich, wenn du dich in die Sonne bewegst.

Sonst macht der Konsum von Möhren (vor allem Saft) die Haut leicht gelblich. Ich glaube aber nicht, dass das der Effekt ist, den du dir wünscht.

Antitroll1234  20.11.2019, 10:46
vor allem gesundeste Bräune bekommst du natürlich, wenn du dich in die Sonne bewegst.

Gesunde Bräune gibt es nicht, der Hautfarbstoff entsteht durch einen Eigenschutz, nachdem bereits erste Schädigungen erfolgt sind.

Warum akzeptieren viele ihre Haut nicht?

Ich finde wer nicht von natur aus Brauner ist und etwas nachhilft sieht das irgendwie komisch aus

Sowas was du vor hast ist mir nicht bekannt

Karotten, aber die musst du täglich kiloweise verzehren, um einen Effekt zu erzielen. Zudem wird die Haut dann eher gelblich, nicht bräunlich.