braune oder weiße Haut bei jungs?

8 Antworten

Ich finde weiss haut und dunkle haare auch sehr schön

Letzten Endes ist der Mensch der in der Haut steckt wichtiger und deine Gesundheit. Was andere gut finden oder nicht , ist doch egal , zumal jeder was anderes gut findet.

Ich bin Leichenblass , im Ernst , mich fragt jeder gleich ob es mir gut geht......

Aber meine Gesundheit ist mir wichtiger , als die Modebräune durch Solarium oder Selbstbräuner.

Früher war weiße Haut ein Schönheitsideal, weil es dem Adel vorbehalten war. Ein Bauer musste von früh bis spät draußen arbeiten und ist deshalb nicht ums Braunwerden rum gekommen.

Aber jeder hat so seinen eigenen Geschmack. Weiße Haut kann eben auch edel aussehen. Klar sollte man nicht leichenblass sein, aber es reicht ja schon, wenn du regelmäßig raus gehst an die frische Luft und dich ordentlich bewegst, damit du ein bisschen rosa Farbe in die Wangen bekommst und dann siehst du auch gesund aus.

Ins Solarium würde ich nicht gehen, teuer und unnatürlich. Die Hautfarbe ist ja auch nicht alles, was Schönheit ausmacht.

Hallo.

Mir gefällt die Kombination die du hast schon sehr gut. Ich mag gerne dunkle Haare und helle Haut. Braune Haut finde ich persönlich nicht besonders anziehend. Vorallem Solarium Bräune sieht nicht schön aus und wenn du es regelmäßig machst sieht deine Haut in 10 Jahren auch nicht grade toll aus.

Liebe Grüße.

Jeder hat n anderen Geschmack. Mir wäre es egal.. Aber du hast ja auch deine Haarfarbe angesprochen also ich fände jz ein Blond oder Braune Haarfarbe schön zu deinem weissem Körper