Wieso ist Braune Haut für Junge Frauen so Wichtig?

3 Antworten

Gebräunte Haut ist unseren Breiten generell ein Schönheitsideal, für Männer und Frauen, weil sie aussagt: "Ich habe Geld und kann mir Urlaub leisten."

Das war früher übrigens genau andersherum. Gebräunte Haut bedeutete, dass jemand körperliche Arbeit im Freien verrichten musste, was auf einen niedrigen Status hinwies. Wer weiß und bleich war, galt als vornehm.

Es ist gerade im Trend, es war auch Mal im Trend so weiß zu sein wie Kreide.

Die welche das machen leben noch hinterm Mond.

Die denken das Sie so attraktiver sind.

Ist aber Quatsch, die meisten Jungs stehen auf Naturschönheit.