Wie wird man schneller braun, hat jemand Erfahrung mit Cola od. Olivenöl gemacht?

8 Antworten

Hallo bin sehr hellhörig und wurde nie braun. Dann hab ich von meiner Mama Ringelblumensalbe bekommen und mich täglich von Kopf bis Fuß eingecremt. Jetzt fragen mich alle, wo ich im Urlaub war. Ich war nur in meinem Garten und habe Ringelblumensalbe als Sonnencreme benutzt (Thomas Philipps 2,99). Der Hammer

Karotin-Tabletten, aber nur die aus der Apotheke! Name heißt irgendwie was mit "XXL". Bringt echt was, man kriegt mit denen ne schöne leicht gebräunte Farbe, auch ohne Sonne! Musst sie halt schon ne Weile nehmen.

Am schnellsten Braun bin ich mal geworden als ich meine Sonnencreme nicht dabei hatte und keine Möglichkeit eine zu kaufen, hatte stinknormale Niveacreme (die in der blauen Dose )eingeschmiert bin super schnell braun geworden ohne Sonnenbrand!

EmmaxDD  18.06.2013, 19:37

wie schnell ???

cola und olivenöl sind gut :-)
ne woche im kohlenkeller iss besser ;-)
aber achtung, regen und duschen meiden ;-)

Melkfett oder Ringelblumensalbe