Wann kann man sich zum sonnen rauslegen?

8 Antworten

du kannst an die sonne, sobald es dir warm genug ist. auch im februar belebt die wintersonne deinen körper. B leib aber besser im Sommer aus der Mittagsonne raus, das schadet dem Teint und macht zu nfrüh faltig.

Das kannst du zu jeder Jahreszeit! Such dir eine windgeschützte Ecke und lass zumindestens Arme und Gesicht/Hals und Beine frei. Im Wintersport mache ich das ja auch immer. Im Schnee oben auf dem Berg ein Sonnenbad nehmen, bräunt ungemein. Dort ist hoher LF aber wichtig.

gerade saß ich 15 Min. in der Sonne und sie hat schon Kraft. Mein Gesicht war leicht gerötet. Man soll im ja schon mit der Frühjahrssonne beginnen so ca 15 Min. Sollte die Sonne scheinen kann man täglich die Zeit des Sonnenbades verlängern. So ist man für die Sommersonne besser geschützt. Im Sommer natürlich mit LF schützen!!! L.G.Andrea

Sobald Du die Sonne siehst kann sie schon bräunen- auch schon im März. Selbst im Winterurlaub sieht man Leute die sich in der Sonne bräunen.

jeder jedem Sonnenbrand oder zu hohe UV Strahlen verdoppeln das Risiko von Hautkrebs

Alexx16
Fragesteller

das beantwortet aber net meine frage