Ab wann ist man ein Solarium Opfer?

4 Antworten

Wenn man 3 mal in der Woche geht, oder sogar noch öfter. Zweimal reicht locker aus um braun zu werden und dann nur noch einmal wöchentlich, um diese Bräune zu behalten. Dann ist es auch nicht so schädlich.

.....

Bild zum Beitrag

 - (Haut, Solarium, Bräune)  - (Haut, Solarium, Bräune)
Unikatexpress
Fragesteller

weißt du wie oft die gegangen ist also wie sie es geschaft hat diese bräune zu bekommen ?

Wenn ein Weißer im Winter braun ist dann auf jedenfall.

Wenn man 2-3 mal die woche geht auch

wenn man ausschaut wie Rajesh Ramayan Koothrappali (TBBT) als weißer dann auch

Sobald man öfter geht als 2 mal im winter, um sein vitamin D aufzutanken. Wer künstlich versucht Braun zu werden ist ein Opfer. Ein OPFER der social media Konditionierung, weil er sich mit seiner weißen Haut nicht mehr schön findet ;)