Urlaubsbräune weg bekommen?

6 Antworten

Erfreu dich einfach ein paar Wochen an der Bräune, das sieht doch frisch und gesund aus. Und Verschwinden tut es von ganz allein, das kannst du kaum beschleunigen. Natürlich kannst du es versuchen mit sanften Peeling-Produkten, aber nimm nichts Aggressives, das ist Stress für die Haut.

Wenn du die Bräune sehr schnell gewonnen hast in ein paar wenigen Urlaubstagen oder einer Urlaubswoche, und die Sonne jetzt meidest für den Rest des Sommers, dann ist sie sowie ziemlich schnell wieder weg, das dauert dann gar nicht bis zum Winter.

Das reizt alles unnötig und bringt keinen Erfolg!

Du kannst ein Peeling verwenden, das ist dann minimal. Ansonsten bleibt nur abzuwarten.

Guten Morgen,

dafür gibt es leider kein Mittel. Da hilft nur warten und nicht in die Sonne gehen.

Gruß

Hallo, da hilft ein sanftes Peeling wunderbar......bist Du im Gesicht oder am Körper zu braun? Geb Dir dann Tipps

iwontbesilent
Fragesteller

Überall bin ich braun 😅

Nein, einfach akzeptieren, dass man im Sommer braun wird und man daran nicht viel ändern kann. Von Hausmittelchen würde ich weg bleiben.

Freu dich doch, dass du braun wirst! Zum Winter hin wirst du ja sowieso automatisch blasser. Einfach abwarten und nicht so viel wert drauf legen :)