Wie lang dauert es bis ich braun werde?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Sonnenschutz (!!) 2 x halbe Stunde pro Tag bringt bestimmt eine leichte Braeune.

Hängt immer von deiner Vorbräunung und deiner Veranlagung ab; halte dich aber jeden Tag mindestens 2 Stunden in der Sonne auf, dann bist du nach 1-2 Wochen wahrscheinlich einigermaßen braun.

naja so - das du nicht ständig n fetten sonnenbrand vorher hast ;-) ich gehe 2x die woche ins soli und bin schön gebräunt. sowas kann man eben nicht erwzingen. ich würde mich nicht länger wie 2 stunden am tag in die pralle sonne fletzen.

In 2 Tagen wird man braun. Es gibt sie aber die sind auch ohne Sonne BRAUN.

Bei übermäßiger anwendung kriegt man Hautkrebs ! Aber um schön Braun zu werden so ca. 30 Minuten nur in der Sonne !