Kann ein Junge Frauen Gesichtscremen nehmen?

3 Antworten

Das Einzige, was bei Cremes wichtig ist, ist das, das hinten draufsteht: Die Inhaltsstoffe.

Was vorne draufsteht, ist völlig egal. Babycreme, Creme für reife Haut, Halscreme, Handcreme, Augencreme, Creme für die Haut ab 30, Creme für Männer - alles nur Marketing.

"Männercremes" sind anders parfümiert als Cremes, die für Frauen vermarktet werden, und sie enthalten leider noch öften irritierende Substanzen wie Menthol oder Alkohol. Insofern sind Männer mit normalen Cremes besser dran - und beide Geschlechter dürfen sich ruhig auch mal bei den Baby-Cremes umschauen. Da ist die Chance besser, ein mildes und unparfümiertes Produkt zu finden.

Wäre es jetzt BB Creme mit Farbton ja, ansonsten nein ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wildlife100
Fragesteller

Was ist mit der Farbton BB Creme?

Ein Mann wird nicht zur Frau, nur weil er Creme für Frauen verwendet. Produkte werden für Männer oder Frauen nur aus Marketinggründen so vermarktet.

Er wird ja auch nicht zum Baby, wenn der Baby-Creme verwendet.😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung