was brauche ich in solarium?

5 Antworten

im Solarium biste nackig in deiner Kabine und für das Geld, das du bezahlst, sollte dir alles was du brauchst zur Verfügung gestellt werden

also deine haare kannst du zusammen binden und in jedem solarium ist es anders den andere müssen nackt oder in anderen kann man mit bikini

also ich gehe immer mit nem bikini ins solarium

und was du nicht vergessen darfst ist natürlich gute laune und ein handtuch.. wenn du dich schlussendlich noch abtrocknen willst

Viel Spass

im Solarium liegst du ohne Klamotten und für gewöhnlich braucht du nichts. Handtuch (zum Schweiß abtrocknen) und Augenschutz bekommst du im Solarium. Bring Geld und gute Laune mit! :D und nicht zu oft und zu lange ;)

solarium und wäsche?

wozu?