wenn du handeln willst, guckst du am besten, wie teuer derselbe Autotyp sonst so angepriesen wird und wenn du kaufat, dann mit Garantie, dann bist schon ein wenig mehr auf der sicheren Seite

...zur Antwort

ich habe auch eine Junckers, allerdings sieht bei mir das alles ein wenig anders aus mit den Anschlüssen. Mein Tipp lautet, mach einen Wartungsvertrag mit einer ortsansässigen Firma, die kommen dann einmal im Jahr und checken alles ab, incl Wasserstand

...zur Antwort

Gefühle zu zeigen, gegenüber einem Menschen, den man liebt, ist nicht peinlich

...zur Antwort

sie hat dir deutlich gemacht, dass sie kein Interesse hat, also lass es

...zur Antwort

ich würde einfach anrufen

...zur Antwort

mir fällt dazu Elecrtic Light Orchester mit 

"The Diary of Horace Wimp" ein  

...zur Antwort

dir sollte schon klar sein, dass die Gefahr einer Hautpilzinfektion bei dir dramatisch steigt.

...zur Antwort

nur die Schreibweise, beide Wörter bezeichnen ein und das selbe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.