Wie bestätige ich eine Einladung zum Vorstellungsgespräch?

6 Antworten

Der Arbeitgeber Diktiert das Programm,ist da jemand der das Umgekehrt macht,ist es gelaufen.Wird auch schwierigkeiten Bereiten einen Grund für den Terminwechsel zu erklären der auch noch Glaubwürdig erscheint

Hmm und warum soll das "gelaufen" sein? Verstehe nicht?

Hallo DieRadfahrerin,

für Terminabsprachen eignet sich grundsätzlich ein Telefonat am besten.

Auf der Straße oder Bürgersteig liegen öfters kleine Tretminen sprich Häufchen vom Hundrum,du bist gerade da Reingetreten

Kannst Du mir erklären was Du meinst?