würdet ihr eine frau nehmen mit 4 kindern?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Meiner Meinung nach gibt es nichts was dagegen spricht eine Beziehung mit einer Frau anzufangen, die schon vier Kinder hat, jedoch finde ich den Grund wieso sie dich nur als Kumpel will ziemlich lausig. Wenn sie das wirklich ernst meint dann glaub mir sie ist es nicht wert dass man um sie kämpft, das ist kein Grund meiner Meinung nach. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, lass das. Jemanden mit 4 Kindern zu nehmen ist schon eine Hürde, aber , wenn sie dich nicht liebt, macht das gar keinen Sinn. Und ich denke nicht, dass sie auf Assis steht, vielleicht meint sie eher diese Draufgänger. Wer steht schon auf rücksichtslose A****löcher? Viel Glück noch in der Liebe:^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstmal die Anzahl von Kindern ist fällig egal aber ihre Einstellung steht im weg und sagt ziemlich viel über sie aus Ich würde da keine zeit verschwänden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frau tut mir leid 😂 Na dann wünsche ich ihr viel Spaß, wenn ihr Badboy assi Typ später mal ihre Kinder wie dreck behandelt ..... 

mal im Ernst sie hat dich nicht verdient, die muss erstmal richtig hart auf die Nase fallen damit sie sieht was sie verliert (bist ja vernünftig so wie du das hier schreibst)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7vitamine
23.03.2016, 20:01

Schau mal seine Antworten auf mein Kommi an, der ist eigentlich Assi genug, der beste Kandidat ;)

0

Also wenn sie selber zugibt das sie nicht auf vernünftige steht dann sollte man schon merken dass sie keine geeignete Partnerin ist! Wirst schon eine bessere finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll das für eine Frau oder Mutter sein das sie auf assis steht. Besser fern halten!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es für dich klingen mag: Geb sie auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum nicht, wenn Du selbst es Dir zutraust? Du solltest Dich nur nicht zuviel in die Erziehung einmischen.

Mein Mann hat mich mit 3 Kindern genommen - und wir sind nun schon 26 Jahre zusammen. Meine Kinder sind inzwischen erwachsen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonkeyDerby
23.03.2016, 19:50

Cool, Glückwunsch Euch beiden!

0

Sie will nichts von dir, gratuliere zum Korb.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamelter
23.03.2016, 19:46

halt deinen mund

0
Kommentar von 7vitamine
23.03.2016, 19:52

Ich rede ja nicht mal, ich schreibe nur. Dennoch ist es ein Korb.

0
Kommentar von 7vitamine
23.03.2016, 19:59

Mehr als du, Kollege :)

Ich verstehe nicht weshalb sie dich nicht will, du bist ja schon Assi, also hast die beste Karten.. dennoch ein Korb, vielleicht bist du ihr zu dumm.

1
Kommentar von 7vitamine
23.03.2016, 20:09

Na guck mal deine Antworten an, von Anstand und Bildung bist du weit davon entfernt mein Freund..

1

Nun, das sind 4 Kinder, die man schon mal nicht mehr selbst machen muss. Klingt praktisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leider verrennst du dich in was, vor allem wenn du was ernsthaftes sucht und sie auf Assis steht...und keine beziehung will... kann nicht  funktionieren...  Hart aber herzlich...  Ob sie jetzt 1 oder 5 Kinder hat spielt da keine wirkliche rolle.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sieht so aus, dass sie nicht will. Also stellt sich die Frage für Dich leider nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sie hat dir deutlich gemacht, dass sie kein Interesse hat, also lass es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hamelter
23.03.2016, 19:43

um eine frau muss man kämpfen

0