Hat schon jemand schwarze Unterwäsche zum schwimmen getragen, wenn der Bikini vergessen wurde?

7 Antworten

Ja. Schwarze Unterhose kann man gut zum Baden tragen, zb nachts am See, wenn es sich ergibt und man keine Badesachen dabei hat.

Marie1620
Fragesteller

Welche Marke bevorzugst du ?

Marie1620
Fragesteller
@LenaReit1999

Aber die schauen im Set fast eh wie ein Bikini aus ,oder ??

brauchen die lange zum trocknen?

LenaReit1999  15.08.2021, 08:34
@Marie1620

Naja, die BHs kann man schon zB zum Laufen ohne was drüber anziehen, aber die Hosen sehen schon eher nach Unterhosen als nach Bikinihosen aus.

Marie1620
Fragesteller
@LenaReit1999

Welche Unterhose hast zum schwimmen angehabt CK oder Puma ?

für mich stellt sich die frage nicht, ich würde eher meine unterwäsche vergessen als meinen bikini...

lg, nicki

Nein aber würde ich machen im Notfall :D

Marie1620
Fragesteller

Ok, wäre die die Farbe der Wäsche dann auch egal ?

Liebtrap  01.08.2021, 17:06
@Marie1620

Eher dass durch den BH nichts zu sehen sein sollte 🤣🤣🤣

am besten wäre natürlich was dunkles

Nein habe ich noch nie erlebt zum Glück

Marie1620
Fragesteller

Würdest du es machen ?

Bin zwar Männlich, aber ich bade ab und zu einfach in Unerhosen oft in schwarzen.

Die sehen ja fangs gleich aus wie Badehosen. Natürlich nur frisch gewaschene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung