Würdest du eher immer ein Bikini als Unterwäsche oder Unterwäsche als Bikini tragen?

10 Antworten

Also man braucht jeden Tag einen BH, aber nur einige Male im Jahr einen Bikini.

Ein Bikini erfüllt keine BH-Funktion und die ist durchaus wichtig. Es gibt aber durchaus Unterwäsche, die man als Bikini verwenden kann, ohne dass es auffällt.

Daher ganz klar: Immer Unterwäsche.

Das soll nicht bedeuten, dass man nicht auch mal einen Bikini unterziehen kann, wenn man den Tag schwimmen will. Aber das war ja nicht gefragt.

Obwohl solche rein theoretischen Fragen natürlich immer an einem Mangel an Realität leiden.

Ich würde eher den Bikini zur Unterwäsche umfunktionieren. So wäre ich allzeit bereit, in den See zu springen. Jetzt im Sommer ist das nicht unpraktisch.

Umgekehrt geht für mich nicht. Nasse Unterwäsche fühlt sich auf der Haut unangenehm an und ich finde, dass man meistens erkennt, dass es Unterwäsche ist.

Von einem Experten bestätigt

Im Sommer kannst du es machen, wenn du an einem See bist. Dann hast du deinen Bikini gleich an. Trage selbst gerne als Cross dresser im Sommer am Wochenende einen schönen sportlichen Bikini. Ein Versuch wäre es wert.

Lieber unterwäsche

Find das material vom bikini eklig bakterien verteilen sich auch besser, finde ich schwitze mehr damit.

Wenn die unterwäsche nass wird, sieht zwar doof aus ,aber wenn sie getrocknet ist dafür angenehmer und meistens liegst ja dann eh in der Sonne

AretuzerPeska94  11.08.2022, 19:00

hmm du solltest dir vllt einfach mal ein hochwertigeres Bikinihöschen schenken lassen oder kaufen, das kann echt den Unterschied machen in Sachen Komfort:)

ThisisLife959  11.08.2022, 22:24
@AretuzerPeska94

Ich habe keine günstigen Badehöschen das ist einfach dieses Material aus dem es gemacht wird da es schnell wieder trocknen sollte was dafür ja gut ist aber für langes Tragen den ganzen Tag über halt nicht geeignet für mich.

Spielt keine Rolle wie viel es kostet

Definitiv bikini 👙 viel angenehmer & schöner außerdem mag ich keine BHS oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung