Würdet ihr dieses Set auch als Bikini verwenden?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Geht auf jeden Fall 48%
Nur im Notfall 39%
Geht gar nicht 14%

17 Antworten

Nur im Notfall

Ja kann man machen, Bikini ist aber deutlich besser. Der Stoff von Unterwäsche ist ja gnaz anders und nicht fürs Schwimmen gemacht. Ausserdem wäre mir eine so teure Unterwäsche fürs Schwimmen deutlich zu teuer. Ausserdem sieht man bei dieser Unterwäsche mehr als deutlich das es Unterwäsche ist.

Du musst wissen ob dir did unterwäsche nicht zu teuer ist und ob es dich nicht stört das man sieht das es kein Bikini ist.

Aber bikinis sind jetzt auch nicht so teuer, da kann man sich auch einen ganz hübschen kaufen anstatt immer in unterwäsche schwimmen zu gehen. Ich glaube auch das vorallem deine schamlippen sehr durchscheinen werden und auch deine nippel werden definitiv mehr als zu sehen sein.

Lg

Marie1620
Fragesteller

Hast du schon ein Unterwäsche Set zum schwimmen angehabt?

LinnyPenelope  15.08.2021, 17:56
@Marie1620

Ja ich bin mit meinen Freundinnen als wir 10 bis 12 waren immer spontan in einem Bach schwimmen. Die Stelle war versteckt und wir sidn dort dann meist es in unterwäsche schwimmen gegangen. Ich muss aber sagen es waren immer Schalenbhs durch die man nix gesehen hat, die aber dementsprechend sehr langsam getrocknet sind. Auch die utnerwäsche war damals immer mit einem dicken Stoff, trotzdem hat man immer etwas durchsehen können auch wenn sie schwarz waren.

Ich kann es nicht empfehlen ausser man ist an einer Stelle wo niemand ist und einen niemand sieht. An einem öffentlichen Platz würde ich das nie machen. Bei Kindern ist es viele iht halb so wild aber ich denke du bist schon älter da ist es vielelcht nicht mehr so eine gute Idee. Allerdings bleibt das dir überlassen udn du kannst selbst entscheiden ob du das willst und ob du dich so wohlfühlst.

Marie1620
Fragesteller
@LinnyPenelope

Jap, bin schon 26 .

du ??

würdest also das nicht zum schwimmen anziehen??

LinnyPenelope  15.08.2021, 18:31
@Marie1620

Ich bin fast 18. Nein nicht mehr. Mit 12 hab ich Unterwäsche angezogen wenn wir spontan zum Schwimmen gegangen sidn, aber auch nur sehr ungern. Und das war nicht so eine Unterwäsche sondern was ganz schlichtes und eben bh mit Schalen und eben auch dickerer Stoff bei der Unterhose. Und nein ich habe genug schöne bikins udn würde nicht in Unterwäsche schwimmen gehen.

LinnyPenelope  15.08.2021, 19:11
@Marie1620

Ich brauche kein notfalls ich habe tausende Bikinis die gehen mir nicht aus. Und wenn wir uns spontan entscheiden Schemen zugehen dann hol ich eben meinen Bikini und fertig. Meine Unterwäsche ist mir da wirklich zu schade. Ausserdem sind mir meine bhs zu knapp und ich trage oft nur Tangas meistens mit Spitze damit geh ich mit Sicherheit nicht schwimmen. Also ich gmfinde das ist jedem selbst überlassen. Mach es wenn du willst aber ich will es nicht.

Nur im Notfall

Es hat einen Grund, warum Badesachen nicht aus Baumwolle etc sind: Trocknet viel zu langsam, leiert nass und außerdem sieht jeder, dass es Unterwäsche ist.

Marie1620
Fragesteller

Hast du es schon ausprobiert?

Mohn2021  15.08.2021, 12:01
@Marie1620

Toll, Du kannst c+p

Meinst Du, Du bist toll, wenn Du 08/15 CK Unterwäsche im Bad trägst?
Alle so boarh, toll, Marie ist soo sdeilisch?

Wirkt bescheuert, aber wenn das Deine Intention ist..

jeder darf sich zum 🦧 mache wie er will

🥳

Nur im Notfall

Hab eine Zeit lang ein Levis Sport BH zum schwimmen angehabt, weil ich nichts anderes da hatte. Du kannst eine normale schwarze Badehose nehmen und das für Obenrum. Empfehlen tu ich’s eher weniger, da der Stoff nach einer Zeit nicht mehr angenehm ist und du das auch wegwerfen kannst.

Marie1620
Fragesteller

Wie sieht es mit der Hose aus ?

Venelope  15.08.2021, 11:08
@Marie1620

Hab das mit der Unterhose noch nicht probiert, würde aber bei dem auf Nummer sicher bei der normalen Badehose bleiben. Schaut ja auch gut aus in Kombination mit einer ganz schwarzen Badehose. :)

Marie1620
Fragesteller
@Venelope

Kannst du das mal ausprobieren falls du dieses Set hast ??

schaut nämlich in Kombi sehr gut aus.

Nur im Notfall

Im Notfall geht das, wenn man zB seine Badesachen vergessen hat oder im Sommer überraschend an einer netten Badegelegenheit vorbeikommt. Die ck-Bikinis haben ja auch so einen breiten Bund, glaube ich.

Die Hose gibt's auch als String, das finde ich persönlich noch etwas schöner.

Marie1620
Fragesteller

Hattest du dieses Set zum schwimmen an?

Geht gar nicht

Nein, weil die Calvin Klein underwear aus Baumwolle besteht und Badeanzüge und Bikinis bestehen gewöhnlicherweise entweder aus 80% Polyamid und 20% Elasthan oder aus 100% Polyester.

Stefanie3131  16.08.2021, 23:14

Warst du mit der Unterwäsche schon schwimmen?

rebellinaaa95  16.08.2021, 23:35
@Stefanie3131

Nein, ich hatte diese Calvin Klein underwear im Ausland in einem Bekleidungsgeschäft jedoch mal in der Hand und das Material begutachtet und kann zu 100% sagen das sie nicht zu schwimmen geeignet ist, sondern nur als underwear dient.