Als Bikini zu tragen, frage an die jüngeren Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Geht schon 65%
Geht nicht 23%
Nur im Notfall 12%

11 Antworten

Geht nicht

Ich habe den slip und würde behaupten, dass der Stoff nass total blöd aussehen würde. Das legt sich ja ganz anders an deine haut wenn es nass ist als wenn es trocken ist. Wirft wahrscheinlich am po unschöne falten und zeichnet alles unten rum ab. Und für den preis wäre es ziemlich Schade wenn das chlor die farbe verhunzt

deine nippel würde man vermutlich auch komplett durchsehen falls dich das stört.

Marie1620
Fragesteller

Ok, danke.
könntest du es einmal ausprobieren und mir sagen ob es funktioniert?

Geht schon

Hallo Marie,

die Kombination ist von ihrem Stil als Bademode möglich - und bringt auch diesen Stil rüber.

Es ist möglich, dass das Material im Vergleich zu Bademodestoff eher dick ist, sehr viel Wasser aufnimmt, ggf. im Sonnenlicht, wenn nass, oder in chloriertem Wasser ausbleichen könnte, dann grauer würde.

Damit so sonnenbaden: ja - nach dem Baden im Wasser vielleicht sich umziehen (z.B. eine mitgenommene immer trocken bleibende Kombination) und trocknen lassen oder für ins Wasser explizit wieder anziehen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Geht schon

... aber es gibt bessere alternativen. auch tatsächlich sportbikinis in diesem stil.

Geht schon

Warum nicht?

aber rechne damit dass es nass nicht mehr so schön aussieht

Marie1620
Fragesteller

Hast du dieses Set?

Geht nicht

Unterwäsche ist vom Material her nicht zum Schwimmen geeignet. Gerade Chlorwasser könnte das Material schädigen. Hat schon sienen Grund, warum es Badesachen gibt.

Optisch stimme ich dir zu, es sieht gut aus. Wenn nichts anders zur Hand ist, gehts, würde ich aber vermeiden.

Havenari  22.09.2021, 13:20

Beim Material sind die Übergänge fließend. Polyamid wird in beiden Segmenten häufig eingesetzt.