Ist der Bikini ok für eine 14jährige?

10 Antworten

Hab noch vergessen zu sagen dass es natürlich auch auf deine Figur ankommt........ Wenn deine Figur ungefähr so ist wie die auf dem Foto dann kannst du es natürlich tragen wenn du willst........ Aber wenn du stark übergewichtig bist dann besser nicht...... Weil es dann ein bisschen lächerlich aussehen würde.

Also du musst wirklich die richtige Figur haben für so einen Bikini damit es toll aussieht..... Es kommt am Ende auf das Gesamtpaket an.... auf den Gesamteindruck.

Minho810  06.06.2022, 19:46

Hi, nein Figur ist egal. Sowas ist Bodyshaming. Jeder sollte anziehen dürfen was er möchte, ohne als lächerlich bezeichnet zu werden.

Bin am Textilstrand immer oben-ohne. Das ist ganz normal für mich. Mit 14 hab ich mich das allerdings nicht getraut.

Jeder Bikini ist normal für jedes Alter, wenn man sich damit wohl fühlt.

Das ist ein bisschen gewagt. Man könnte so im Schwimmbädern von 70-Jährigen Perverslingen angestarrt werden. Ich werde in einem normalen Bikini auch häufiger angestarrt als im Badeanzug.

Wenn du dich so wohl fühlst und dich Blicke von 70-Jährigen nicht stören, kannst du es anziehen. Ich möchte dir nichts vorschreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man es tragen kann (Figur und so…), sieht es toll aus! Man sollte sich aber dessen bewusst sein, dass man Aufmerksamkeit bekommt. Also, ich würde hinschauen.

Ich bin auch w/14, ich würde das Oberteil anziehen aber das Unterteil zu 100% nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung