Kann man mit Kleidergröße M/L Bikini tragen??

7 Antworten

Warum denn nicht? Je nach Körpergröße muss diese Größe ja schon alleine deswegen getragen werden, aber selbst bei durchschnittlicher Körpergröße ist man damit vielleicht nicht gertenschlank, aber in der Regel absolut normalgewichtig und nicht dick.

Aber: Selbst wenn Du hier und da ein Problemzönchen haben solltest - war da nicht etwas mit body positivity?

Kannst auch mit XS und XL usw. Bikini tragen.

Völlig egal! Du kannst immer alles tragen. Denn du bist ein Mensch und jeder Mensch kann tun was er will, solange er niemand anderen schadet.

Wenn es dir gefällt, mach es.

Klar kannst du das.

So lange es Bikinis in der Größe gibt sind die auch zum tragen gedacht und gemacht. Ich frage mich was an M/L verkehrt sein soll. Sieht doch sicher super aus.

Kannste auf jeden Fall. Du must dich damit Wohlfühlen. Ich steck auch mit 1,91m in einem XXXL Latex Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage Latex/Catsuits seit über 20 Jahren ausgiebig und lange