Könnte ich dieses Puma Set auch zum schwimmen tragen, finde es richtig bequem?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Es sieht nach Unterwäsche aus 53%
Würde immer gehen 24%
Würde ich abraten 24%
Kann man schon einmal machen 0%
Es sieht aus wie ein Bikini 0%

8 Antworten

Es sieht nach Unterwäsche aus

Ich finde das es nach uhterwäsche aussieht was aber auch vollkommen okay ist wenn du es möchtest jedoch ist Unterwäsche nass nicht so angenehm wie ein bikini

Stefanie3131
Fragesteller

Warst du schon in Unterwäsche schwimmen??

imbored34  16.08.2021, 22:58
@Stefanie3131

Ich war auch mal mit einem fast gleichen Puma set schwimmen es war nicht unangenehm aber das Material wird einfach schwerer und liegt mehr an der Haut ist aber immer so

Stefanie3131
Fragesteller
@imbored34

Warum warst du in dem Set schwimmen?

welche Farbe hat es gehabt?

imbored34  24.08.2021, 17:02
@Stefanie3131

das set war blau und ich war damit schwimmen weil meine Freunde und ich spontan in nem See gegangen sind in Unterwäsche.

Es sieht nach Unterwäsche aus

Ist vor allem nicht zum schwimmen geeignet. Der Stoff wird schwer, wenn er nass wird und zieht dich eher runter, bzw. erschwert das schwimmen. Und wenn du aus dem Wasser kommst, könnte es sein, dass du mehr zeigst, als du vermutlich willst. Der Stoff ist eben nicht zum schwimmen geeignet

Würde ich abraten

Im Schwimmbad jedenfalls nicht, weil es keine Badebekleidung ist und sich die Baumwollfasern lösen und die Filter verdrecken. Deshalb würde Dich der Bademeister bitten, Badebekleidung anzuziehen, wie es die Hausordnung eines jeden Bades vorschreibt.

Es sieht nach Unterwäsche aus

Ich würde es nicht anziehen. Es ist Unterwäsche und keine Schwimmbekleidung. Unterwäsche eignet sich nicht zum schwimmen und durchnässt sehr schnell.

Es sieht nach Unterwäsche aus

Nach dem Schwimmen wird man mehr sehen als du wahrscheinlich zeigen willst. Es ist eben Unterwäsche und kein Bikini