findet ihr die Marke Puma gut?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

geht so weil 56%
meine liebelingsmarke weil 28%
nicht meins weil 17%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
geht so weil

Ja finde ich voll gut.

nicht meins weil

Ich habe nie besondere Marken getragen, weil ich mehr auf Qualität und weniger auf Preis achte. Bei Puma, CK und anderen ist zwar der Preis meist gepfeffert, aber das Produkt kommt dem nicht nach. Es trägt eben nur einen großen Namen.
Darum habe ich immer das getragen, was mir passt, und das kann immer eine andere Marke sein. In letzter Zeit trage ich nur noch Hessnatur, weil deren enge Boxers aus biologischer Baumwolle gemacht sind. Tolles Körpergefühl und dementsprechend ein verdient hoher Preis.

meine liebelingsmarke weil

Ich finde es ist ein perfekter Ausgleich zu Nike und die Schuhe und co. halten auch viel länger als von Nike

nicht meins weil

Muß keine Marke sein.

Ich habe einiges von Puma im Schrank und rein gar nichts von Adidas und nur ein Paar Sneaker von Nike.

Also denke ich schon, dass mir Puma nicht so unsympathisch ist. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen