Is adidas und Puma eine deutsche marke?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erstens sind. Zweitens wäre es natürlich zu viel Aufwand gewesen, die beiden Wiki Artikel zu lesen, in denen unter "Geschichte" steht, wo sie von wem gegründet wurden ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliiineee
12.03.2016, 23:03

Ich frag mich manchmal für was Leute die sagen man hätte das in Wikipedia nachlesen können,denken für was GF da ist. ;)

0
Kommentar von uncutparadise
12.03.2016, 23:14

Da du erst seit 3 Monaten hier bist, ich allerdings seit 6 Jahren, möchte ich dir die Frage gern beantworten:

Wenn man eine Frage hat, kann man sie zuerst selbst recherchieren, bevor man andere beschäftigt. Das geht heute über google oder Wiki. WENN man da nicht fündig wurde und sich die Recherche doch etwas schwieriger gestaltet, kann man bei Seiten wie zB GF nachfragen. Da beantworten so Leute wie ich liebend gern fragen, sofern sie nicht das Gefühl haben, dass sie nur der Bequemlichkeit und der Faulheit dienen.

1

Ja, es sind deutsche Marken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung