Beste Boxer Marke?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Calvin Klein 50%
Andere 20%
Tommy hilfinger 10%
Jack Jones 10%
Nike 5%
Puma 5%
Adidas 0%

6 Antworten

Ich hab CK, Puma, jack&Jones und ein paar No name. Find sie alle gut, die Marken sind etwas stylischer und bequemer find ich.

L.O.G.G und Noname ist am gemütlichsten

Calvin Klein

Muss sagen dachte immer dieser Calvin Klein Hype ist einfach übertrieben und die Unterhosen sind garnicht so gut. Aber ich muss sagen optisch gut und gemütlich sind sie echt. Ich kann nur von den sprechen die ich habe, weil ich nicht weiß ob sie alle so gut sind. Ansonsten ist Schiesser auch echt gut 👍🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Calvin Klein

ck is die beste marke für boxers weil die eif am besten ausschaun imo und der stoff is gut von der quali her. hab noch welche von andere marken aber trag eigl nur ck ausser vllt beim sport

Calvin Klein

CK sind einfach am freshesten gerade jetzt wo man wieder baggys tiefer trägt … Mädels stehen drauf und hja einfach geiles feeling

Germansaggerlow  31.03.2024, 20:52

Safe digga

wie tief lässt du so deine Baggy rutschen?