Boxershort von Adidas oder Puma?

3 Antworten

Ich bin jetzt von Calvin Klein Trunks auf Nike Trunks umgestiegen.

Vor fast zwei Jahren habe ich zu diesen Nike Trunks Zalando gewechselt. Hierbei ist das Suspensorium optimal für meine Genitialien geformt so das diese gut an ihrem Platz gehalten werden. Somit sind sie sehr bequem und sehen zudem gut aus. Nach zwei Jahren sind noch keinerlei Verschleißerscheiniungen zu sehen, ich habe sie daher wieder gekauft und kann sie dir sehr empfhlen. Diese fallen jedoch recht weit aus, bestelle sie daher eine Nummer kleiner.

Die Puma Basic habe ich einmal getestet, sie waren mir sehr unbequem.

Ein Kumpel von mir trägt Puma und ist sehr zufrieden damit. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung denn du musst sie tragen und dich darin wohlfühlen.

Besser Hände weg von Puma die taugen nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung