Warum gibt es keine Nike Frauenunterhosen?

2 Antworten

Hey, keine Ahnung wieso das so ist, Nike ist ja sowieso eher eine Sportmarke, deswegen wundert es mich dass sie überhaupt Unterhosen für Jungs herstellen😅

Wenn du aber am liebsten Unterhosen von Nike tragen möchtest, bestell dir Boxershorts für Jungs und trag die🤷‍♀️ Ich nehm auch manhmal die Boxershorts von meinem Freund, sind echt bequem

LG Kira

Nike stellt generell keine Unterwäsche her. Die Nike Boxershorts für Männer werden von einem Lizenznehmer hergestellt und verkauft. Die Zahlen quasi Geld an Nike, dass sie das Logo und den Namen verwenden. Du wirst daher auch keine der Unterhosen auf der Nike Website finden. Warum der Lizenznehmer aber keine Damenwäsche herstellt, weiß ich nicht