Die beste Modemarke?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nike 75%
Adidas 17%
Gucci 8%
Puma 0%
Prada 0%
Louis Vuitton 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Ich würde immer mit Nike gehen. Allein wegen den Schuhen.. Nike hat meiner Meinung nach die besten Schuhe mit Abstand. (Airforce, Dunks, Jordans, TN‘s usw)

DeinMaxii
Fragesteller

Trägst du TN's? Das muss ein Witz sein, aber wenn es dir gefällt. 💘

LilTak  19.07.2023, 22:01
@DeinMaxii

Nein, ich trage keine TN‘s. Eher Airforce oder Jordans, aber ich finde die Schuhe auch nicht hässlich. Jedem das seine oder nicht?🤔

Nike

Ich finde so luxusmarken wie Gucci, Louis vuitton und sowas kann man nicht so richtig mit so eher sportlichen Marken wie nike und Adidas und so vergleichen. Ich die meisten von denen fast gleich oft aber finde trotzdem nike am bequemsten

Nichts davon. Ich mag Balenciaga als Marke oder Diesel. Ich weiß verucht.

Keiner von denen kann mir einen vernünftigen Anzug liefern. Dann eher Lagerfeld, Boss oder Armani.

Pepe Jeans, Marc Cain, Guess ...