Bikini aus Bikini Hose?

4 Antworten

Das geht doch gar nicht und wĂŒrde echt blöd aussehen.

also ich sag mal, wenn man entsprechend schneidern kann, dann ja. an sonsten wÀres n bisschen schwierig...

lg, nicki

Man kann doch das Oberteil so Àndern das es passt

Äh, nein. Egal fĂŒr welche GrĂ¶ĂŸe.

Sie kann mit T-Shirt oder BH schwimmen. Oder eben ohne.

Tierlover01
Fragesteller

ahso ok danke..wir haben nÀmlich nur gelesen bis cup b...deswegen...vielen Dank

Walya  16.06.2021, 10:24
@Tierlover01

Aber Du glaubst wohl nicht, dass Deine sogenannte Freundin kein Oberteil hÀtte?

Account100  16.06.2021, 10:25
@Walya

Klingt mir auch ziemlich trollig. Hat kein Oberteil, aber zig Bikinihosen und will die sich um die Brust binden, na klar... sind wahrscheinlich wieder Ferien und die Hormone drehen frei ^^