Weißes Bikini Oberteil Durchsichtig was tun. Hab morgen schwimmen?

5 Antworten

war ja klar bei weiß ,wie durchsichtig ist er denn ?

pandaanbord
Fragesteller

Ne Is nd klar

Hast du wirklich nur einen Bikini?

Kennst du jemanden, der dieselbe Größe hat wie du?

Mal ganz ehrlich, einen Tag davor fällt einen sowas ein. Denkt denn kein Mensch mehr mit? Man weiß doch das man einen weißen Bikini hat. Mit etwas Hirn sollte einem einfallen, ups, der könnte durchsichtig sein.
Leih Dir zur Not einen von Deiner Freundin/Schwester/Mutter, evtl. sogar einen Badeanzug, der wäre für Schulschwimmen sowieso besser geeignet.

pandaanbord
Fragesteller

Der wurde bestellt und ist ein Tag vorher angekommen;)

Warum ist der nur Morgen ein Problem?

Wenn dir das sonst nichts ausmacht - dann ist das morgen auch nichts Anderes.

Außerdem dürfte er eigentlich nicht wirklich so transparent sein - doppelter Stoff ...

Es sei denn du hast den im Sexshop gekauft

Sag du hast deine Tage.Oder du leist dir nh bikini von einer Freundin