Was kann ich tun, damit meine Bikini-hose kleiner wird?

9 Antworten

an den seiten abnähen. allerdings ist das nur mit einer nähmaschine ordentlich zu machen. manche änderungschneider machen das ziemlich schnell - wenn du ein bißchen mit den augen zwinkerst, wird das auch nicht viel kosten - jedenfall weniger als einen neuen zu kaufen

hier sind ja schon ne menge guter tipps gefallen, aber einen habe ich noch...

da der aktuelle trend so wie so zum Mixxen geht, könntest du doch einfach, sofern das höschen von deinem alten noch passt, einfach zum oberteil des neuen bikinis tragen.

lg, Nicki

Salu Tenma Die beste variante ist die, dass Du morgen früh zu ner Schneiderin gehts, und ihr Leid schilderst. Da Schneiderinnen (nicht als Witz gedacht) sehr sozialkompetent sind, verkleinert eine solche das Höschen für Dich sofort. Das schafft diese schnell!

den Fall habe ich mit 2 Freundinnen erlebt. Das erste mal 4 Stunden vor dem Abflug nach Hanoi, das andere noch gehetzter (ca. 2 Std.) vor dem Abflug nach Sansibar.

Hat beide Male gut geklappt. Schnell und trotzdem erfolgreich.

Das bringst Du hin.

Ruhigblut und viel Spass

spontan würde mir Wäschetrockner einfallen, weiß aber nicht ob es bei dem Material funktioniert oder es vllt sogar zerstört... Oder Nadel und Faden...

Neuen Gummizug reinmachen oder mit einer Sicherheitsnadel feststecken.

Viel Spaß beim Schwimmen. Hol dir keine Erkältung in deinem Bikini