Bikini Träger gerissen, was tun?

5 Antworten

Entweder Nähen, neu kaufen, oder einfach oben ohne

100lili
Fragesteller

Oben ohne würde ich persönlich nicht machen

Du kannst das zusammennähen. Nähe sogfältig und nähe recht dicht. Wenn es viele Fäden gibt dann wird das halten. Eine zweite Möglichkeit wäre einfach oben ohne zu baden.

100lili
Fragesteller

Oben ohne ist mir peinlich, dann probiere ich lieber das Nähen oder gehe im BH wenn ich keine Nadel finde. Danke für die nähtipps ich habe da nicht so viel Erfahrung

Ach menno aber auch. Mir fiele z.B. spontan Nähen ein.

Nadel & Faden und dann ist das in wenigen Minuten wieder heile.

100lili
Fragesteller

reisst das nicht wieder? Ich bin nicht so gut im nähen daher traue ich mir nicht so ganz

testwiegehtdas  14.06.2023, 09:56
@100lili

Wenn du mehrfach über nähst udn nciht nur zwei drei Stiche, dann ja. Dann ist das genau so fest, wie wenn es frisch bei der Produktion genäht wurde, die machen ja auch nichts anderes.

ja kannst du wenn der BH gut aussieht. Sonst zum FKK-Strand.

100lili
Fragesteller

Lieber nicht FKK. Meinst du dass fällt nicht auf mit BH?

Biberchen  14.06.2023, 09:30
@100lili

es gibt welche die sehen wie ein Bikinioberteil aus und weniger nach BH.

100lili
Fragesteller
@Biberchen

Weiss nicht ob ich sowas habe, aber im Wasser sieht man es ja nicht so gut oder?

0Naya0  30.06.2023, 16:08
@100lili

Natürlich fällt das auf.. jeder erkennt den Unterschied zwischen einem BH und einem Bikini. Aber solange ihr nicht ein Seefreibad geht, wäre es theotetisch erlaubt. In einem Seefreibad darf man aber, verständlicherweise, keine Unterwäsche zum baden tragen.

100lili
Fragesteller
@0Naya0

Ist ja der gleiche see wie wenn man nicht im freibad ist?

0Naya0  30.06.2023, 16:10
@100lili

Ja schon, aber soweit ich weiss gibts die Regel nur im Freibad. Sonst steht öffentlischen Stränden oft eine Tafel mit Regeln usw drauf. (Kein Feuer machen, nicht nackt usw

100lili
Fragesteller
@0Naya0

ok also nicht nackt und kein feuer und so verstehe ich ja aber der BH stört doch niemanden, ausser mich

0Naya0  30.06.2023, 16:47
@100lili

Es geht nicht nur darum, dass es andere stört, es geht auch darum, dass Unterwäsche nicht zum schwimmen gedacht ist und man es einfach nicht macht. Und wahrscheinlich stört es schon manche Menschen.