Kann man mit BH schwimmen gehen? Erkennt man dass das kein Bikini ist?

5 Antworten

Würde ich nicht machen. Ich nehme das unsere HBO (Haus und Badeordnung) ernst da ich der Meinung bin, dass gleiches Recht für alle gilt und somit würde ich dir deinen BH nicht erlauben. Ich würde dir glauben, wenn du mir sagst, dass du den frisch gewaschen hast, aber Unterwäsche ist Unterwäsche und Badebekleidung ist Badebekleidung. Würde ich dir deinen BH erlauben könnte ich den versiften dicken man auch nicht die ungewaschene Unterhose verbieten. Badebekleidung ist im übrigen chlorresistent und herkömmliche Kleidung nicht. Dein BH würde sehr durch das Chlor leiden und ich darf wieder Fusseln bis zum abwinken aus den pumpen holen...

Such dir bitte einen Bikini oder Badeanzug in dem du dich wohl fühlst und geh in diesem dann schwimmen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja, man erkennt es an den Bügeln, die werden eigentlich nicht in den Bikini eingebaut. Aber kannst es trotzdem tragen, der BH ist nur nach ein paar Malen schrott

Das sieht auf den ersten Blick nicht anders aus als ein bikini. Du wirst damit also nicht negativ auffallen.

Für mich als Frau sieht das eindeutig aus wie ein BH. Was ein Bikini und ein BH voneinander unterscheidet ist das Material. Bikinis sind hygienischer fürs Schwimmbad/Freibad. Wenn du in einem See/Fluss badest kannst du auch ein BH anziehen, das wird niemanden stören (außer womöglich dich da BHs nicht so schnell trocknen)

Von vorne nicht direkt aber von hinten erkennt man es auf denn ersten Blick das es ein bh ist!

Wenn du dir in der Passform wohler fühlst must du dir einen entsprechenden bikini kaufen die gibt's doch überall zukaufen