Wohler fühlen in Bikini?

5 Antworten

Betrachte dich einmal genau im Spiegel. Schau auf deinen Körper und gehe in dich. Was gefällt dir? Was nervt dich? Zu große/kleine Brüste; dünner Hals oder dickere Beine?

Wenn du dir selber nicht so sehr gefällst und ein geringes Selbstbewusstsein hast, fange an dies zu ändern, z.B. mit Sport und einer gesunden, ausgewogenen Ernährung.

Eines kann ich Dir aber sagen: Vielen Männern und Jungs ist es egal, wie dein Körper geformt ist. Ob schlank oder etwas fülliger. Schmale Hüften oder breite Schultern. Wenn dein Crush dich sogar gefragt hat, dann scheint es dich ja zu mögen, egal wie du aussiehst. Und sei nicht neidisch auf deine Freundinnen. Keiner ist sich ähnlich, jeder ist einzigartig auf seine Art und Weise. Egal ob kleine oder große Brüste, mit oder ohne Bauch, dicke oder dünne Beine – die inneren Werte zählen, aber auch das Selbstbewusstsein. Wenn du dich akzeptierst, wird dein Crush es merken. Und du wirst glücklicher sein.

Jetzt schaue noch einmal in den Spiegel. Du kannst dich und deinen Körper so lieben wie er ist. Und sofern du immer noch etwas unglücklich bist, steht es dir frei daran zu arbeiten. Eventuell sogar mit deinen Freundinnen oder deinem Crush (gemeinsames Joggen)?

Und nun ab zum See! Viel Spaß :)

Naja, wichtig ist schonmal ein Bikini, in dem du dich wohl fühlst und der deiner Figur schmeichelt. Für etwas Fülligere sind zB so Highwaist Bikinihosen sehr vorteilhaft und schaffen wunderschöne Kurven und lange Beine. Sorry ich weiß jetzt echt nicht, wie man das bezeichnet, aber du kannst dir auch so ein Cardigan/Morgenmantel aus sehr leichten (vielleicht sogar gehäkelten, ist sommerlich) Stoff kaufen und den überziehen, wenn du dich nur im Bikini "zu nackt" fühlst, oder ein Süßes Longshirt oder einen sommerlichen Highwaist Rock.

Ansonsten brauchst du echt keine Bedenken haben, Selbstbewusstsein ist das neue Sexy (bzw. war es eh immer schon so), egal welche Größe man hat. Wenn man dazu steht und sich bewusst präsentiert, werden die Jungs regelrecht umgehauen von so einer confidenten Ausstrahlung. Allerdings nehmen sie auch Verlegenheit, Scheu, Unsicherheit und Unzufriedenheit wahr und das ist das, was dich weniger sexy macht, nicht dein Körper/deine Größe.

cansweroo  23.06.2020, 12:03

Achja, ich trage auch übrigens auch sehr gerne Schmuck bzw. Accessoires zu meinem Bikini: Fußkettchen, Halsketten, sogar manchmal ne Bodychain, Armkettchen oder Oberarm-Armband, Ringe, Sonnenbrillen, Sonnenhüte, achte auf lackierte Nägel (Zehen!! und Finger) ... vielleicht fühlst du dich damit auch wohl und sicherer, wenn es an dir viele Details gibt zu bewundern und damit zeigst du, dass du sogar beim Baden Style hast und trägst und nicht nur 0815 Bademode 😅 aber auch nicht zu viel!
Was bei den Jungs bzw. deinem Schwarm auch sicher gut ankommt, ist irgendwas für eine Aktivität mitzunehmen: Spielkarten, Wasserball, Volleyball, Frisbee, Musikbox ...

Das wird schon :) jeder Mensch ist anders und das ist auch gut so :)

Es wäre schade, wenn du jetzt nur wegen dem Bikini nicht dahin gehst. Sicher wird es ganz lustig

Überwinden und dann merkst du das alles halb so wild ist ;)

Ich wette darauf dass dein Körper vollkommen in Ordnung ist und du bestimmt gut aussiehst! Und deinem Crush wird es auch gefallen!